Impressum | E-Mail
  Webfotoalbum der Familie Lange in PhuKradung Thailand Provinz Loei
   
auf diesen Bilderalben möchten wir Ihnen
etwas von der schönen Landschaft rund
um dem PhuKradung Nationalpark und
unserem Dorf BanPhanokkao zeigen und
vor allen Dingen wie wir hier leben.
wir leben jetzt seit Anfang November 2007
hier und haben vorher ein Jahr in BangPlee
23 km östlich von Bangkok gelebt aber die
Lebensqualität war dort dermassen miserabel
das wir wieder zurück in den Isaan gezogen sind.
Seit Nov. 2009 sind wir nach PhuKradung umgezogen

Please select from the following galleries:

Der_Nordosten_von_Thailand

Fotos aus dem Isaan

439 Fotos kunterbunte gemischt aus dem Nordosten von Thailand genannt der Isaan
   
KING_RAMA_IX

60 Jahre auf den Thron ein Rückblick auf 323 unsortierten Fotos vom König

324 Fotos vom König und seiner Familie und den Besuchen im ganzen Land
   
Good_by_Germany_part1

Abflug am 2.Okt.2006

313 Fotos alles im allem lohnt es sich nicht mehr in Deutschland zu leben und mit meiner Rente leben wir hier besser als wenn wir in Deutschland blieben
   
unser_Leben_in_BangPlee

BangPlee part 02

206 Fotos ich habe endlich mein Jahersvisa und Sornsri ihr Geschäft
   
unser_Leben_in_Bangplee(1)

BangPlee part 03

243 Fotos wir haben beschlossen wieder zurück in den Isaan zu gehen, weil wir dort gesunder und ruhiger leben, als im Ballungsgebiet Bangkok
   
Umzug_nach_Provinz_Loei

angekommen am 28.Okt.2007

40 Fotos Nun bin ich endlich mit einem Jahr Verzögerung in unserem Haus in BanPhanokkao und bin glücklich. So hatte ich es mir von Anfang an vorgestellt und das einiges an Renovierung gemacht werden muss war mir auch klar und als Rentner hat man ja viel Zeit dafür.
   
Neustart_in_Phanokkao

Impressionen von unserem Leben hier in Phanokkao in 5 Abschnitten bis Ende Dezember 2007

288 Fotos hier in Phanokkao lässt es sich wirklich leben und genauso wie ich es mir von Anfang an vorgestellt habe. Wir haben sofort angefangen zu renovieren und waren Anfang Februar 2008 damit fertig. Das Haus strahlt wieder im altern Glanz und es lässt sich gut darin wohnen bis wir unser neues Haus fertig haben.
   
Phanokkao_2008_part01

Start ins neue Jahr 2008

155 Fotos die Renovierung geht zügig weiter
   
Phanokkao_2008_part02

Impressionen aus dem Isaan Provinz Loei

125 Fotos und ich habe eine neue Aufenthaltserlaubnis bis März 2009 erhalten
   
Phanokkao_2008_part03

unser Leben ab September 2008

164 Fotos es geht weiter mit dem anbauen und umbauen rings ums Haus
   
Phanokkao_2009_part01

Start ins neue Jahr 2009

200 Fotos es beginnt das dritte Jahr in Thailand und der bunte Mix aus Phanokkao mit vielen Schnapschüssen ist weiterhin sehenswert
   
PhuKradung_2009_part01

Neustart in der Kreisstadt PhuKradung

350 Fotos über den Neuanfang in PhuKradung
   
PhuKradung_2010_part02

Neustart ab 1.Jan.2010

266 Fotos alles nur Schnappschüsse über unser Leben hier in PhuKradung
   
PhuKradung_2010_part03

das 2.Halbjahr 2010 hat begonnen

333 Fotos Punkt 1 vom Juni 2010 habe ich kein Festnetz-Telefonanschluss mehr und das Haus wird innen zum X Male auf den Kopf gestellt und umgestellt. Ab Juli 2010 habe ich Internetanschluß über ein 3G Funkmodem bekommen es ist auf jeden Fall besser als gar kein Internetzugang. Ich habe meine WebCam wieder aktiviert und hoffe in ein paar Monaten ist der Bathkurs wieder so hoch das ich eine Jahresaufenthaltserlaubnis stellen kann musste noch einen 2.VisaRum machen und im Oktober bin ich 4 Jahre schon in Thailand damit ist das Kapitel nun geschlossen und das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu.
   
PhuKradung_2011_part01

das 1.Halbjahr 2011 beginnt

191 Fotos und ich habe wieder ein Jahresvisa für Thailand bis Anfang Mai 2012 habe für ein Jahr Ruhe und hoffe nächstes Jahr klappte wieder
   
PuhKradung_2011_part02

das 2. Halbjahr 2011

364 Fotos es fängt mit NongFaa`s 4.Geburtstag an und geht bis Ende Dezember 2011 am Sylvesterabend
   
Phakham_2012_part01

das erste Halbjahr 2012 in neuer Umgebung

350 Fotos wir sind Anfang 2012 umgezogen nach Phakham weil Sornsri nun Haus Haus von ihrem Vater geerbt hat und es nutzen möchte denn kein Thai lebt gerne in einem Mietshaus. Ich hatte den Umzug nach Phakham nur zugestimmt wenn ich dort Internetempfang bekomme dies ist durch einen Test bestätigt worden zwar keine volle Listung aber es reicht aus. Hier bleiben wir bis wir nach Deutschland zurück gehen.
   
Phakham_2012_part02

erstes Halbjahr 2012 zweiter Teil

301 Fotos für den Anfang Teils aus Phukradung Teils aus Phakham denn am Wochenden sind wir immer dort. Ab April 2012 wohnen wir dann ständig dort bis wir alle im Laufe des Jahres 2012 nach Deutschland zurück kehren.
   
Phakham_2012_part03

erstes Halbjahr 2012 dritter Teil

271 Fotos Beginn der Fotos mit der 2. Bangkoktour wegen Kinderpässe und Visa für Sornsri und Abschluss der 3.Bangkoktour Ende Mai 2012
   
Phakham_2012_part04

zweites Halbjahr 2012 vierter Teil und Ende von Fotos aus Thailand

378 Fotos Zweites Halbjahr beginnt mit NonFaa`s Geburtstag am7.Juni 2012
   
Eggenfelden_part01

285 Fotos alles Fotos aus Eggenfelden 10.Jan 2013 bis 15.März 2013

die ersten drei Monate in Deutschland
   
Eggenfelden_part02

500 Fotos mit dem zweite Teil von unserem Leben hier in Eggenfelden

hier sehen sie wie unser leben nach den ersten drei Monaten weiter ging und wir die meisten Behördengänge erledigt hatten
   
Eggenfelden_part03

500 Fotos Rest von 2013 und vom Anfang 2014

die Bilanz nach einem Jahr deutschland ist für uns positiv ausgefallen und wir sind über das erreichte Ziel sehr zufrieden
   
Eggenfelden_part04

447 Fotos bis Juli 2014

wir sind nun fast zwei Jahre in Eggenfelden
   
Eggenfelden_part05

im Jan.2015 sind zwei Jahre um

431 neue Fotos der Familie Lange
   

 

   
QIC Webfotoalbum 1.0 - (c) Copyright 2002-2003 QIC LTD, London.